Über mich

 

Ich bin Mutter von 5 Rammsteinchen und lebe mit meinem Mann und meinen Kindern in  Ribnitz, Mecklenburg/Vorpommern.

Seit 2004 bin ich Rammstein-Fan. Seit meinem ersten Live-Konzert am 17.12.2009 in Rostock bin  ich rammsteinsüchtig ;) Mittlerweile lebe ich RAMMSTEIN.

Mein Sammlerwahn begann im August 2008 mit "Wut will nicht sterben" - dies war meine erste CD die ich in einem bekannten Internetauktionshaus ersteigerte. "Normale" Alben hatte ich da natürlich schon,  jedoch fing ich dann an zu sammeln. Meine Sammlung umfasst, erstmal, hauptsächlich die deutschen Versionen und die bekanntesten ausländischen Versionen.  

Ein Lieblings-Album habe ich nicht, es sind alle klasse! Mein absoluter Lieblingstitel ist "Morgenstern" (Reise Reise), gefolgt von "Halt" (LIFAD)

An Rammstein fasziniert mich so ziemlich alles!

Ich liebe die Lyric der Texte!! In Rammstein - Texten verbirgt sich weit mehr als Gewalt, Hass, Wut und Aggressionen ... Ich habe die Rammstein - Texte hier nieder geschrieben. Wer sie liest wird mich verstehen ;)

Ich liebe die Art der Musik und natürlich die Bühnenshow!

Ich bin Mitglied in der Community und tausche mich gerne mit Gleichgesinnten aus.

Meinen Mann habe ich mittlerweile mit meiner Euphorie angesteckt. Ihm habe ich einige sehr wertvolle Stücke meiner Sammlung zu verdanken.

 

 

Am 06.07.2013 haben wir uns das Ja-Wort gegeben :)

Nach oben