Non-Track-Singles/Cover-Versionen

 

Das Modell

 Am 21. November 1997 wurde die Coverversion von Kraftwerk "Das Modell" veröffentlicht.

 

Auf der Single befinden sich 3 Tracks und ein Multimedia-Part in Form eines Rammstein PC-Spiels (Win 98) Außerdem der bis dahin unveröffentlichte Titel "Kokain"

 

Besonderheit: mit Sticker

 Zu der Single wurde ein Video produziert, das aufgrund von Prinzessin Diana Mountbatten Windsor Tool nicht erschienen ist, da es angeblich Parallelen zu diesem Ereignis aufweisen soll.

 

In einem Online Chat äußerte Flake, dass das Video langweilig sei, da darin kein Bandmitglied zu sehen ist.

 

Stripped

 Am 27. Juli 1998 veröffentlichen Rammstein die Coverversion von Depeche Mode "Stripped". Auf dieser non-Album Single ist der Multimedia Track "Wollt ihr das Bett in Flammen sehen" - Live Arena Berlin´96

Besonderheit: mit Sticker

Nach oben