Meine Promo CDs

Promo CDs und sonstige Promotionartikel

Sehr begehrt und relativ selten zu bekommen. Am Ende stehen irgendwie immer zu viele Euro ;)

Ich hoffe natürlich das ich Euch, im Laufe der Zeit, hier mehr Promos vorstellen kann ;)

 

Vorerst besitze ich diese:

"Mutter" 3 Track Promo CD im Slimcase

 "Mutter" 4 Track Promo CD im Jewelcase USA Import - mit dem eigentlichen "Sonne" Cover

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

"Amerika" 1 Track Promo CD im Slimcase

"Amerika" 1 Track Promo CD im Jewelcase USA Import

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

"Engel" Promo im Slimcase

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

"Asche zu Asche" - 2 Track Promo im Slimcase

Der erste Track ist ein Live-Track. Aufgenommen in Wulheide - Parkbühne am 23./24.August 1998. Made in Germany

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

"Keine Lust" Promo (schwarzes Rammstein Logo und gelbe Schrift) im Slimcase

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

"Reise Reise" Promo Album USA Import

*laut  http://www.musik-sammler.de/media/414720  handelt es sich um ein Promo Album welches tatsächlich OVP ist*

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sonstiger Promotion - Stuff

 

LIFAD Promotion - Set. Diese Sprayervorlage und Promosticker konnte man sich mit der Karte im Booklet des LIFAD Albums anfordern. Nur in der 1. Auflage unzensiert.

Promosticker "Völkerball" USA Import - World Tour Live CD + DVD 9/18/2007#

"Made in Germany" Promo Poster mit Olli, Flake und Till - Maße 80 x 90

"Made in Germany" Promo Poster - Maße 200 x 80

(mit riesen Dank an den Mitarbeiter von MediMax Schwerin - trotz das dieses Poster nur einmal vorhanden war und es eigentlich schon vorbestellt war - habe ich es bekommen)

Made in Germany Merchandise Flyer - diesen gibt es mit jedem Kopf der Mitglieder

Sehr aufwendig gearbeitet - mir gefällt der Flyer richtig gut.

Made in Germany T-Shirt. Dieses Shirt gab es zum Release der Best of. Vorderer Aufruck: "Made in Germany"  und die Köpfe der 6 Bandmitglieder. Rückenaufdruck: "Nun liebe Kinder gebt fein acht" Diese Shirts gab es in der Größe L und XL. Das Foto zeigt die Größe L mit einer Standart-MiG Edition in OVP. Ebenfalls bin ich in Besitz der Größe XL

 

Nach oben