Meine LPs/Vinyls

LPs/Vinyls

 

Eigentlich wollte ich ja die Finger von den Vinyls lassen und gar nicht erst anfangen die zu sammeln. Nun ist es geschehen und ich habe die erste LP.

Es gibt einen Haufen LPs - die alle auf zu zählen ufert aus. Natürlich gibt es zu jedem Album eine Vinyl-Ausgabe und auch zu so ziemlich jeder Single. Unter den einzelnen LPs gibt es dann natürlich auch wieder Unterschiede wie zB Farbe des Vinyls, Special-/Limited- und Sonderausgaben ... etc - etc - etc

Ich beschränke mich hier nun erstmal auf die, die in meiner Sammlung sind. Sicher kommen in der Zeit mehr und mehr dazu, widererwartend habe ich ja nun den Grundstein gelegt;)

 

Liebe war für alle da

Besonderheit: Bootleg mit Remixen - neu + ungespielt

Tracklist

Remixes (A)

1. Rammlied ("Rammin` the Steins" Remix by Devin Townsend)

2. Ich tu Dir weh ("Smallboy" Remix by Jochen Schmalbach)

3. Haifisch ("Haiswing" Remix by Olsen Involtini)

4. Russy (Lick it" Remix by Scooter)

Bonus Tracks (B)

1. Führe mich

2. Donaukinder

3. Halt

4. Roter Sand (Orchester Version)

5. Liebe*

*bei Titel 5 der Bonustracks handelt es sich um einen Druckfehler - gemeint ist (wohl) der Titel "Liese", ausgeschrieben ist jedoch  "Liebe"

 

Wie der Name der LP schon erahnen lässt handelt es sich bei der LP um ein Bootleg. Das machte es für mich interessant und daher habe ich es mir gekauft.

 

Nach oben