Limitierte Sonderausgaben

 

Duft-Digipack "X-Riech!"

Dies ist eine kleine Papp-Box in streng limitierter Auflage. Die Single "Du riechst so gut" kam mit buntem Cover im Klapp-Cardsleeve. Dazu ein Parfümfläschen "Obsession" von Calvin Klein und Zertifikat. Limitiert auf 300 Stück!

- leider noch nicht in meiner Sammlung und somit kein Bild verfügbar :( -

 

"Sehnsucht" T-Shirt Tour Edition

Die "Sehnsucht" Tour Edition gibt es mit T-Shirt und limitierter Tour Edition "Sehnsucht" CD und Sticker in einer Box. T-Shirt Motive: Olli, Richard, Till und Flake.

- leider noch nicht in meiner Sammlung und somit kein Bild verfügbar :( -

 

"Sehnsucht" nummeriertes Digipack

Dieses Digi mit Till auf dem Frontcover ist streng limitiert. Mein Digi hat die Nummer 4525. Auf dieser Ausgabe sind zusätzlich zu den standart Album-Tracks 3 Bonus-Tracks: "Rammstein" (Eskimo & Egypt Radio Edit), "Du riechst so gut" und "Du hast" (Remix by Clawfinger)

Wichtig ist das Record-Label! XIII BIS Records - dieses Label existiert heute nicht mehr in Zusammenarbeit mit Rammstein.

Besonderheit: Druckfehler bei Titel 07 - "Spielt mit mir" statt "Spiel mit mir"

     Besonderheit: Limited Edition - Nummer 4525, XIII BIS Records

 

"Die original Single Kollektion"

Eine Box die alle bis zu diesem Zeitpunkt veröffentlichten Maxi Singles enthält. Dabei ist ein Poster, welches das damalige Bewerbungsfoto zeigt mit dem sich Rammstein damals bei Plattenfirmen bewarb. Sie erschien am 19. Juni 1998 und die Auflage beträgt 5000 Stück!

Die Box selbst erinnert an ein SED-Partei Buch.

 

1. Single "Du riechst so gut"

2. Single "Seemann"

3. Single "Engel"

4. Single "Engel"  Fan Edition

5. Single "Du hast"

6. Single "Das Modell"

*An dieser Stelle gilt mein besonderer Dank unserem guten Bekannten - dem Sänger der Band "Eisenherz" - Heinzi :) Vielen Dank für die tolle Möglichkeit des Erwerbs dieser "OSK" ... und: JAAAAA, ich werde sie selbstverständlich in Ehren halten! Nochmal vielen Dank

http://www.eisenherz-band.com

 

"Mutter" Tour Edition

 Am 29. Oktober 2001 kam die "rote" Mutter. Diese limitierte Ausgabe erscheint mit einem alternativ Artwork zu dem Standart Album und zusätzlichen Live Versionen von "Ich will", "Links 2-3-4", "Sonne" und "Spieluhr". Die Aufllage beträgt 5000!

 

"Völkerball"

Ein 190-seitiges Tour Fotobuch mit 2 CDs und 2 DVDs. Limitiert auf 50 000 Stück!

 

 

"Liebe ist für alle da" Deluxe Edition

Im Dezember 2010 erscheint die Deluxe Edition der "LIFAD". Ein silberner, mit Samt und Spiegeln ausgekleideter, Alukoffer mit brisantem Inhalt und einer "LIFAD" CD.

Auflage (wohl) 2500 Stück!

Made in Germany Super Deluxe Edition (Steelbox)

Limitierte Stahlbox mit CD Best of Album + CD Best of Remixes + 240-seitiges Fotobooklet + kompletter Rammsteinvideokatalog + alle Making ofs inkl. 8 unveröffentlichten Making ofs

Auflage 22 000

 

 

Nach oben